Kleider machen Teams

Der Termin für 2022 steht! Der größte Firmenlauf Österreichs findet am Donnerstag, 22. September in Wien im Ernst-Happel-Stadion statt. Wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr und auf ein tolles und teilnehmerstarkes Event.
Als Textil-Lieferant und Shirt-Ausstatter stehen wir allen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns gibt's keine Kleidung von der Stange und garantiert keine langweiligen Shirts. Firmenlaufshirts von DEE haben Klasse, Qualität und natürlich auffällige und kreative Designs. Egal, welche Ideen und Vorstellungen euer Team hat, wir setzen sie in die Realität um und machen eure Shirts einzigartig.

Bitte plant bei eurer Shirt-Bestellung immer mind. 6 Wochen für Design-Erstellung, Produktion und Lieferung ein. Früh dran sein lohnt sich!

Kontaktiert uns gleich und wir erstellen euer Firmenlaufshirt 2022.

Top-Angebote für euer Team