DEE Running Team beim DEE-AOK Firmenlauf Ulm/Neu-Ulm

Den extremen Temperaturen zum Trotz, hatte das DEE Running Team am Donnerstag beim DEE-AOK Firmenlauf in Ulm/Neu-Ulm einen tollen gemeinsamen Abend und richtig viel Spaß auf der Laufstrecke und in der Arena.

Punkt 19 Uhr fiel in der ratiopharm Arena in Neu-Ulm der Startschuss zum 3. DEE-AOK Firmenlauf Ulm/Neu-Ulm und die 16 Läuferinnen und Läufer vom DEE Running Team waren mittendrin dabei. Auf der knapp 7 km langen Laufstrecke hatten wir jede Menge Spaß und trotz der heißen und schwülen Temperaturen waren auch die anderen Firmenteams mit sehr guter Laune und Motivation dabei. Die 3. Auflage des Firmenlaufs war auch hinsichtlich der Teilnehmerzahl ein voller Erfolg, denn die Zahl konnte im Vergleich zum Vorjahr nochmals auf über 2.200 Teilnehmer gesteigert werden. DEE freut sich ebenfalls über diese tolle Entwicklung.

Das DEE Running Team ging selbstverständlich im einheitlichen Look an den Start und präsentierte sich in weiß-grauen Hurricane-Shirts im DEE Design. Aber auch viele anderen Teams waren in Firmenlaufshirts von uns unterwegs und hatten sichtlich Freude an den hochwertigen Produkten.  
Auch wenn unser kleines Team in der Firmenwertung selbstverständlich nicht unter die vorderen Plätze kam, so haben wir in unseren Reihen mit Sales Director Micha Scholer dennoch einen überaus schnellen Läufer, der mit einer Zeit von 25:09 Minuten insgesamt Platz 5 belegt hat. Bravo!

SUN Sportmanagement, Veranstalter diverser Laufveranstaltungen in Ulm und Neu-Ulm, und DEE verbindet seit vielen Jahren eine enge Kooperation, die sich nicht nur auf den Firmenlauf bezieht, sondern auch den Einstein-Marathon, den Einstein-Triathlon und andere Veranstaltungen mit einschließt. Umso wichtiger war es für uns, nach den Veränderungen in den letzen Monaten, DEE entsprechend zu präsentieren und zu unterstreichen, wie wichtig uns die weitere Zusammenarbeit ist. Für die drei größten Firmen hat DEE Einkaufsgutscheine zur Verfügung gestellt, die im Rahmen der Siegerehrung von Geschäftsführer Dr. Stefan Mohr an die Gewinner übergeben wurden. Wir freuen uns bereits, für die Sieger schicke Firmenlaufshirts für das nächste Jahr zu designen.