ysw liefert Shirts für Laufen hilft - Österreichs Laufopening

Am 28. Februar 2016 sind die Laufbegeisterten Österreicher in Wien in die Saison gestartet. Mit den tollen Shirts von yoursportswear waren die Teilnehmer auch optisch ganz vorne mit dabei.

Die jährliche Veranstaltung der Laufen hilft GmbH war auch in 2016 ein absoluter Erfolg und bereitete für rund 3.000 Läuferinnen und Läufer jede Menge Laufspaß quer durch den Wiener Prater. In diesem Jahr haben die Veranstalter erstmals Teilnehmer-Shirts und tolle Multifunktionstücher von yoursportswear bezogen und waren mit den Produkten sehr zufrieden. Immer wieder konnte man auf der Laufstrecke die auffälligen orangenen Shirts erblicken. 

Der Laufen hilft ist aber nicht einfach nur ein tolles Laufevent, sondern das Projekt unterstützt nun schon seit 9 Jahren karitative Einrichtungen und sammelt hierfür fleißig Spenden. Auch die Multifunktionstücher wurden für diesen Zweck vom Veranstalter verkauft und kamen so gut an, dass bereits eine Nachproduktion angedacht ist. 

Wir sind gespannt, wie sich die Veranstaltung im kommenden Jubiläumsjahr entwickeln wird und würden uns freuen, hierfür ebenfalls ein tolles Shirt zu entwerfen.