Team des Geislinger "Unverpackt"-Ladens von DEE ausgestattet

Die Mitarbeiter des ersten "Unverpackt"-Ladens am Geislinger Sternplatz - Cartallo - beraten ihre Kunden in individueller Arbeitsbekleidung von DEE.

Bei einem "Unverpackt"-Laden sind die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz natürlich Programm. Ganz klar, dass daher auch die Inhaber für ihr Team bei einem regionalen Unternehmen ihre Arbeitsbekleidung einkaufen. Bestickt mit dem schönen grünen Logo werden im Laden Poloshirts aus Bio-Baumwolle sowie Schürzen mit Oeko-Tex Zertifikat getragen. Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wir freuen uns sehr, damit das Vorhaben des "Unverpackt"-Ladens mit dem wohlklingenden Name "Cartallo" unterstützen zu können, bilden doch auch bei DEE die Themen "Regionalität" und "Umweltbewusstsein" eine wichtige Säule des Unternehmens.

Das Geschäftskonzept von Cartallo ist klar: Möglichst Bio und regional soll alles sein. Die Lebensmittel und anderen Ware werden u. a. aus Schütten und großen Kanistern in mitgebrachte Behälter abgefüllt, um so Verpackungsmüll zu sparen. Obst und Gemüse kommen aus Schlat, dazu Eier aus Freilandhaltung aus dem Kreis Göppingen. Im Non-Food-Bereich gibt es hüllenlose Eulenhof-Seifen aus Uhingen.

Am 06. März ist die Eröffnung und wir wünschen dem ersten "Unverpackt"-Laden in Geislingen alles Gute und einen tollen Start.

Weitere Infos zum Laden finden Sie hier auf Facebook.