Sortiment-Erweiterung um Protection und Promotion

Wir versorgen unsere Kunden ab sofort auch mit Artikeln aus den Bereichen Protection und Promotion. Um schnell lieferfähig zu sein, wurden neue Partnerschaften geschlossen

Neben den bereits bekannten Textil-Warengruppen Sport, Fashion und Work, können Unternehmen jeglicher Branche ab sofort auch Protection und Promotion Artikel bei DEE beziehen.
Unter Protection vereint DEE alle Produkte, die als PPE - Personal Protection Equipment, bezeichnet werden: Mund-Nasen-Maske, Gesichts-Schild, Multitool für einen Alltag sowie schicke Community-Masken aus Baumwolle im individuellen Firmen-Design. Aktuell läuft die Aktion "Certified Protection Made in Germany". Hierzu hat DEE eine exklusive Handels-Partnerschaft mit dem deutschen Hersteller H3 Protective Gear geschlossen. Alle Produkte sind zertifiziert, werden in Deutschland gefertigt und sind sofort lieferbar. 

Auch der Bereich Promotion wir in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden. Hierzu geht DEE Kooperationen mit neuen Partnern und Lieferanten ein. Produkte von DEE sollen Unternehmen dabei unterstützen, sich bestmöglich zu präsentieren und zu werben. Praktische, klassische aber dennoch hochwertige Werbeartikel dürfen daher im Portfolio nicht fehlen. Die nächste Aktion zum Bereich Promotion folgt ab September. Denn Weihnachten steht schon vor der Türe und dafür sollte man nie zu spät dran sein... Lassen Sie sich überraschen.

Derweil empfehlen wir Ihnen unsere Certified Protection Made in Germany unter www.dee.de/protection/. Viel Spaß damit!