Partnerschaft mit dem WRSV ausgebaut

Seit vielen Jahren unterstützt DEE den Württembergischen Radsportverband e.V. (WRSV) bei diversen Tätigkeiten. Ab 2018 sind wir nun erstmalig auch offizieller Textilausstatter der Radhelden VeloWoche.

Radhelden VeloWoche, das bedeutet 500 begeisterte Gelegenheitsradler und Radsportfans aller Altersklassen, die im Zeitraum vom 26.-29 Juli täglich jeweils 50 bis 60 Kilometer quer durch Baden Württemberg radeln. Für die Veranstaltung hat unser Grafikteam gemeinsam mit dem WRSV ein eigenes, tolles Design für ein Radtrikot und ein Funktionsshirt entworfen. Der Aufdruck wird in den Stoff eingedampft und ist somit zu 100% waschecht und nicht spürbar – perfekt für lange Radtouren! Die Teilnehmer können das DEE Acton-Line Radtrikot und das Hurricane Funktionsshirt bei der Anmeldung zur VeloWoche mitbestellen. Mehr Infos zu den Produkten und zur Anmeldung gibt es hier!

Auch die Begleitfahrer der VeloWoche dürfen sich über eine schicke Ausstattung von DEE freuen! Dazu gehört ein hochwertiges Radtrikot mit einheitlicher Radhose aus unserer Produktserie „Prime“. Zusätzlich bietet DEE den Begleitfahrern eine wind- und wasserdichte Jacke für widrige Wetterverhältnisse an. Alle Produkte stammen aus der DEE Acton-Line Radbekleidung und bestehen aus atmungsaktivem Polyester, überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung und wurden speziell für das Organisationsteam der Radhelden-VeloWoche designed!

Im Zuge unserer Kooperation durften wir uns auch beim Verbandstag des WRSV am 17.03.18 präsentieren. Mit neuen, stylischen Produkten war DEE vor Ort und stand für Fragen im Bereich individuelle Vereinskleidung zur Verfügung. Neben vielen interessanten Gesprächen hatten wir die Chance, unsere Textilien der DEE Acton-Line und alle Designmöglichkeiten den Vereinsvorständen näher zu bringen! Dafür sagen wir Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Radsportverband e.V. und wünschen allen Teilnehmern bei der VeloWoche viel Spaß. Und solltet ihr noch ein schickes, komplett individuelles Teamoutfit für die VeloWoche benötigen, dann stöbert auf unserer Website. Für jedes Team ist das passende Produkt dabei!