Neuer Production & Quality Manager für DEE

Ab 01. März 2022 unterstützt uns Trajce Kolev vor Ort in Nordmazedonien sowie in den dortigen Nachbarländern.

Seit Herbst 2021 hat DEE in Nordmazedonien verschiedene wichtige neue Lieferanten und Produktionspartner gewonnen. Um die Produktionsstruktur weiter auszubauen, die Qualität unserer Produktion vor Ort zu kontrollieren und stetig zu verbessern, konnten wir mit Trajce Kolev einen erfahrenen Textiltechniker in unser Team holen. Trajce arbeitet für DEE als Production & Quality Manager. Er verfügt über langjährige Expertise in der Textilbranche und lebt in Štip, der Stadt, die als Zentrum der ansässigen Textilindustrie gilt.

DEE lässt in Nordmazedonien bereits seit mehreren Jahren u. a. Arbeitsbekleidung fertigen. Diesen Bereich möchte man künftig ausbauen und zusätzlich noch Fashion-Bekleidung und Sportswear vor Ort produzieren lassen. Damit ermöglichen wir, unsere deutschen und europäischen Kunden schneller und auch nachhaltiger beliefern zu können.