Leuchtend rote Poloshirts für Le Mans@Zuffenhausen

Anlässlich des 24h-Rennens von Le Mans, hatte Porsche am 18. und 19. Juni ins Porsche Museum nach Zuffenhausen geladen und dort für alle Besucher eine einzigartige Veranstaltung mit Live-Übertragung des Rennens geboten - Le Mans@Zuffenhausen 2017.

Das gesamte Organisationsteam, die Mitarbeiter des Porsche Museums sowie die prominenten Gäste trugen am Wochenende der Veranstaltung leuchtend rote Poloshirts aus dem Hause DEE. Bei den einheitlichen Poloshirts handelt es sich um eine eigens für Porsche aufbereitete Sonderproduktion, die gemeinsam mit den Verantwortlichen detailliert entworfen wurde. 
Das Poloshirt aus 100 % Baumwolle mit drei gleichfarbigen Knöpfen wurde im Damen- und Herrenschnitt geliefert, wobei die Damen eine leicht taillierte Variante erhielten. Vorne auf der Herzseite, auf dem Rücken und dem rechten Ärmel ist das Polo mittels Siebdruck veredelt und trägt das Porsche Logo wie zwei Motive zur Veranstaltung. 
DEE freut sich sehr, bei diesem großartigen Event mit über 28.000 Besuchern als Produzent der Organisations-Bekleidung mitgewirkt zu haben. Dies ist einer der zahlreichen Aufträge, die DEE für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG fertigt und wir freuen uns jedes Mal auf die tollen Ideen und fertigen Textilien.

Auf der Facebookseite des Porsche Museums finden Sie ein Video der Veranstaltung, hier gehts zum Link. Viel Spaß!