DEE zu Gast beim Jubiläum des Commerzbank Firmenlauf Leipzig

Der Commerzbank Firmenlauf Leipzig feierte gestern bei strahlendem Sonnenschein sein 10-jähiges Jubiläum. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, hier auch an der Laufstrecke mit dabei zu sein und diese tolle Veranstaltung hautnah mit zu erleben.

Auf Einladung unseres Kooperationspartner "Die Sportmacher" waren wir am Donnerstagabend auf dem Messegelände am Cottaweg zu Gast und konnten den Commerzbank Firmenlauf Leipzig begleiten und mit unseren Kunden über die von uns produzierten Firmenlaufshirts sprechen. Mit den Sportmachern verbindet uns bereits im dritten Jahr eine sehr intensive Partnerschaft für die vier Firmenläufe im Osten von Deutschland. Der Lauf in Leipzig war nicht nur aufgrund der tollen Lauf-Bedingungen perfekt, sondern auch die Firmenteams, das Organisationskomitee und alle Beteiligten hatten einen unglaublichen Spaß. Besonders hat es uns gefreut, dass die beiden größten Laufteams, die in der Kategorie "Sportlichste Firma" gemeinsam den ersten Platz belegt haben, in stylischen Firmenlaufshirts von DEE an den Start gegangen sind - das Universitätsklinikum Leipzig und die DHL group. Herzlichen Glückwunsch! Für beide Unternehmen haben wir hochwertige Hurricane Shirts mit Sublimation in leuchtenden Farben und einem schönen Design erstellt, das alle Blicke auf sich zieht. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein schickes Firmenlaufshirt erstellen dürfen.

Besten Dank an die Sportmacher Conrad und Frank für den schönen, kommunikativen und ereignisreichen Abend in Leipzig. Es war toll, bei dieser großartigen Veranstaltung dabei zu sein und den Lauf von der Seitenlinie zu erleben. Wir gratulieren zu einem neuen Teilnehmerrekord von über 15.000 Läuferinnen und Läufern und freuen uns auf die weiteren zwei Firmenläufe in Braunschweig und Chemnitz - dann hoffentlich ebenfalls mit einem Sieger-Unternehmen in Firmenlaufshirts von DEE.