DEE Team beim DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

Der DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart fand am 17. Mai bei Traumwetter auf dem Gelände des GAZI-Stadions auf der Waldau statt. Mittendrin dabei das Team von DEE - zuständig für die Ausgabe der Teilnehmer-Shirts und natürlich aus Laufteam auf der Strecke.

Seit mehreren Jahren ist DEE Partner des DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart und neben der AOK Haupt- bzw. Titelsponsor dieser großartigen Veranstaltung. Mit einem Starterfeld von über 7.000 Läufern aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus Stuttgart und dem nahen Umfeld, zählt dieser Lauf zu einer der großen Attraktionen in der Baden-Württembergischen Hauptstadt.
Wie auch in den vergangenen Jahren hat DEE die Teilnehmershirts für den Lauf gefertigt. Diese Shirts konnten bei der Anmeldung mit bestellt werden und wurden am Vortag sowie am Veranstaltungstag an die Teamkapitäne verteilt. Für DEE ist dies wie jedes Jahr eine logistische und organisatorische Aufgabe, der wir aber durch die jahrelange Erfahrung besten gewachsen sind. Nahezu alle Pakete haben ihren Teamkapitän gefunden und sowohl der Veranstalter, der Württembergische Leichtathletik-Verband e.V. (WLV), wie auch die Läuferinnen und Läufer waren mit dem Ablauf mehr als zufrieden. 

Bei strahlendem Sonnenschein war der Lauf am 17. Mai ein voller Erfolg. DEE hat sich mit dem neuen Logo erstmals im Rahmen einer Veranstaltung in Szene gesetzt und unser Zelt, die Banner und Beachflags ergeben zusammen ein tolles Bild und eine super Präsentationsfläche. Selbstverständlich darf auch das Team bei einer solchen Laufveranstaltung nicht fehlen. Einige DEE Kollegen aus dem nahen Böhmenkirch waren vor Ort und hatten einen tollen Abend.
Vor Ort konnten wir auch zahlreiche Unternehmen in individuellen Firmenlaufshirts von DEE bewundern und tolle Fotos machen. Darunter die Teams von Porsche, Mercedes Benz oder Bosch.

Unser herzlicher Dank gilt dem WLV für die tolle Organisation im Vorfeld und vor Ort. Wir freuen uns schon sehr auf das Event im nächsten Jahr und darauf, auch für 2018 tolle Laufshirts für den DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart zu produzieren.


DEE bedruckt nicht nur Laufshirts, sondern fertigt individuelle Sportswear und einheitliche Corporate Wear für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und für diverse Anlässe. Ob Firmenlauf, Sportveranstaltung, Firmenjubiläum oder Mitarbeiterbekleidung - bei DEE stehen Produktqualität und Service im Vordergrund. So erhalten Sie bei uns kostenfreien Grafiksupport für alle ihre Aufträge. Wir ziehen Sie an.