DEE ist IHK-Ausbildungsbetrieb

Ab sofort dürfen wir bei DEE eine Berufsausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement anbieten.

Unsere HR Managerin, Silke Falkenstern, wurde von der IHK Region Stuttgart als Ausbilderin anerkannt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Möglichkeit, Fachkräfte im eigenen Betrieb entwickeln zu können, denn damit eröffnen sich dem Unternehmen und unseren Auszubildenden viele Vorteile. Selbstverständlich sind wir uns unserer Pflichten und der Verantwortung gegenüber jungen Mensch bewusst und daher sehr stolz, mit Silke Falkenstern eine kompetente und erfahrene Ausbilderin im Unternehmen zu haben.

Als Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement ist man mittendrin im Büro-Geschehen, man übernimmt klassische organisatorische Tätigkeiten wie auch unternehmensspezifische Aufgaben. Wer gerne im Team und mit Kunden arbeitet, fit mit Umgang mit neuen Medien ist und Spaß am Organisieren und Verwalten hat, für denjenigen könnte dieser Beruf die passende Wahl sein.

Bei Rückfragen zu einem Ausbildungsplatz bei DEE steht unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.