Langjährige Kooperation zwischen DEE und dem WRSV wird verlängert

DEE freut sich besonders darüber, die langjährige Kooperation mit dem Württembergischen Radsportverband e.V. verlängern zu können. Zum Verband gehören rund 270 Vereine und über 25.000 Mitglieder aus Württemberg.

Der WRSV selbst vertraut seit Jahre auf die DEE Produkte: Für die Junioren-Mannschaften des WRSV hat DEE schon Trikots, Jacken und Shorts produziert. In diesem Jahr wurden hochwertige Bike-Cap speziell für den WRSV designed und produziert. Diese wurde der Einladung zum Verbandstag beigelegt, sodass alle Vereinsvorstände eine vollsublimierte Bike-Cap erhalten haben. Beim Verbandstag war DEE auch mit einem Präsentation-Stand vor Ort und das Feedback zu den Bike-Cape und Radsportprodukten war großartig.

In diesem Jahr hat der Verband die RadHelden ins Leben gerufen. Es handelt sich hierbei um eine Aktion für mehr Sicherheit im Straßenverkehr an knapp 40 Grundschulen in Baden-Württemberg. Die Kinder sollen an diesen Tagen für den Straßenverkehr und das korrekte Verhalten auf dem Fahrrad sensibilisiert werden.

Neben dieser Aktion organisieren die RadHelden auch die VeloWoche vom 26. bis 29.07.2018 für Gelegenheitsradfahrer und Radsport-Fans aller Altersklassen. Die 3-tägige Tour führt über den Kraichgau und den Schwäbischen-Fränkischen Wald in die Metropolregion Stuttgart. Kurz gesagt: Die VeloWoche schafft ein unvergessliches sportliches Erlebnis! Im Rahmen dieser Kooperation haben wir uns ein tolles Design für die Radkollektion der diesjährigen VeloWoche einfallen lassen. Auch die Begleitfahrer kommen nicht zu kurz: Auffällige Trikots, Shorts und Jacken machen die Radfahrer gut erkennbar.

Wir sind auf die diesjährige Radsaison gespannt und freuen uns, dabei zu sein! 

Möchten auch Sie Teil dieses großartigen Raderlebnisses werden? Schauen Sie hier auf der WRSV Website vorbei.