Erfolgreiche Kooperation mit Weis Events GmbH verlängert

Schon seit 2013 sind DEE und die Weis Events GmbH Kooperationspartner, seitdem hat sich viel verändert. Anfangs waren wir ein simpler Sponsor der Firmenläufe in Bonn und Köln. Jetzt sind wir offizieller Textilausstatter und stellen allen Läufern jährlich ein tolles Teilnehmer-Shirt zur Verfügung! Selbstverständlich legen wir uns jedes Jahr wieder ins Zeug und gestalten ein einzigartiges Design.

Der Firmenlauf in Köln findet am 04. Juli 2019 bereits zum 12. Mal statt. Knapp 6.500 Läufer bezwingen die 6 Kilometer um den Fühlinger See. Bei der 13. Auflagen des Firmenlaufs Bonn am 12. September 2019 werden sogar über 10.000 Teilnehmer in den Bonner Rheinauen erwartet. Auch hier gilt es, knapp 6 Kilometer im ehemaligen Bundesgartenschau-Gelände zurück zu legen. Wie immer zählt dabei das Motto „RUN AS YOU ARE“. Bei beiden Läufen gibt es daher auch keine Zeitnahme. Hier geht es rein um den Spaß!

Wir sind auf Ihre zahlreichen und kreativen Aufträge gespannt! 

Klicken Sie hier um alle Angebote der Weis Events GmbH zu entdecken.