DEE auch in 2020 Textilpartner des Salzkotten Marathons

Nach zwei erfolgreichen Jahren ist DEE auch in der Saison 2020 offizieller Textilpartner des Klingenthal Sport Salzkotten Marathons. Am 07. Juni 2020 fällt der Startschuss für die rund 2.500 Teilnehmer. Die Stadt Salzkotten organisiert den Klingenthal Sport Salzkotten Marathon bereits zum 13. Mal. Neben dem ursprünglichen Marathon mit einer Strecke von 42 km quer durch die Stadt, werden noch weitere Läufe angeboten: ein Halbmarathon, der ROTTE-Staffelmarathon, der 10 km Barmer-Lauf und der 5 km REWE Fit & Fun Lauf. Für sportbegeisterte Kinder werden extra Bambini-Läufe organisiert. 

Für die 4er Teams bieten wir ein attraktives Teamset-Angebot. Einfach auf der Website vorbeischauen und euer individuelles Shirt von uns designen lassen. 

Wir freuen uns auf die spannende Kooperation! 

Alle Infos rund um die Anmeldung und das Event findet ihr hier.

Zu sehen ist ein Läufer-Team des Salzkotten Marathons in einheitlichen Funktionsshirts - designt und bedruckt von DEE.