DEE und RUN Thüringer Unternehmenslauf auch 2019 gemeinsam am Start

Der erfolgreiche RUN Thüringer Unternehmenslauf findet in diesem Jahr am 05. Juni 2019 im schönen Erfurt statt und DEE ist selbstverständlich mit dabei. Im Jahr 2008 startete der Lauf erstmals mit nur knapp 1.000 Teilnehmern statt. Mittlerweile tummeln sich rund 9.000 Läufer und bezwingen gemeinsam die 5 Kilometer durch die historische Altstadt Erfurts. Getreu dem Motto „running together to win“ hat der Firmenlauf noch immer ein familiäres Flair. Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund und machen das Event einzigartig.

In 2018 hatte jeder Teilnehmer, der mitgelaufen ist, von DEE in seinem Finisher-Beutel ein schickes Shirt geschenkt bekommen. So wird man seine Leistung nie vergessen! 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf viele Anfragen und herausfordernde Aufträge! Wie immer sind Designs von DEE kreativ, stylisch und natürlich einzigartig! 

Sie möchten mehr über die Veranstaltung erfahren? Klicken Sie hier