Langjährige Partnerschaft zwischen DEE und der RhönEnergie Challenge

Schon seit mehreren Jahren ist DEE bei der RhönEnergie Challenge mit dabei und stattet regelmäßig viele Teams mit tollen und kreativen Firmenlaufshirts aus. Dieses Jahr findet die RhönEnergie Challenge am 25. Mai 2019 statt. Mit knapp 7.700 Teilnehmer starteten so viele Läufer wie noch nie zuvor. Neben Live-Musik stehen Bewegung, Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Die Strecke verläuft durch die Innenstadt von Fulda und endet schließlich beim Rosenbad. Viele verschiedene Bands beleben die 6 Kilometer am Rand der Strecke.
Am Ende des Tages winken 16 Pokale in den Wertungen „größte Gruppe“, „schnellste Läufer“ und „originellsten Outfits“. Organisiert wurde der diesjährige Lauf von der Firma A.N.S. GmbH & Co. KG. Die Fuldaer Zeitung präsentiert das Event außerdem seit Jahren.

Wir freuen uns, Partner einer solch tollen Veranstaltung zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre und Aufträge!

Holt Euch hier alle Informationen zur RhönEnergie Challenge.