DEE ist auch 2022 bei der RhönEnergie Challenge am Start

Bereits seit 2015 sind DEE und die RhönEnergie Challenge Partner und wir haben unsere Kooperation bis ins Jahr 2023 verlängert. Der 7.700 Teilnehmer starke Firmenlauf wurde in 2021 wieder ausschließlich als virtuelle Veranstaltung abgehalten: über vier Wochen konnten verschiedene Strecken in und um Fulda gelaufen werden. Highlight des Jahres war es, auf jeder Strecke ein Rätsel zu lösen und tolle Preise abzusahnen.

Für dieses Jahr ist das Live-Event auf Samstag, 21. Mai 2022 terminiert. Zusätzlich gibt es vom 01.-15. Mai einen virtuellen Lauf, der allen Laufbegeisterten aus der Umgebung offen steht. Es gibt hierfür wieder unterschiedliche Strecken. Die Hauptstrecke beim Vor-Ort-Event verläuft wie in den vergangenen Jahren durch die Innenstadt von Fulda. Viele verschiedene Bands beleben die 6 Kilometer am Rand der Strecke.

Wir freuen uns, weiterhin Partner der RhönEnergie Challenge zu sein und wünschen allen Läuferinnen und Läufern eine tolle Vorbereitungszeit auf die Saison 2022.

Holt Euch hier alle Informationen zur RhönEnergie Challenge.