DEE gewinnt neuen Kooperationspartner mit der km Sport-Agentur

Wir freuen uns auf das 2. Jahr in Kooperation mit den Läufer der km Sport-Agentur. Wie in 2018 wird DEE beim M-net Firmenlauf, beim Augsburger Frauenlauf, beim KuhseeTriathlon, beim Augsburger Nachtlauf und beim Augsburger Zoolauf als Textilpartner an Bord sein! 

Die km Sport-und Veranstaltungsagentur wurde im Jahr 2000 von der ehemaligen Profi-Triathletin Katja Mayer ins Leben gerufen. Der Fokus liegt auf der Organisation und Durchführung von Laufveranstaltungen im süddeutschen Raum. 

Das größte Event ist der 8. M-net Firmenlauf Augsburg, der am 21. Mai 2019 mit mehr als 12.000 Teilnehmern stattfindet. Alle am Veranstaltungstag beteiligten Helfer werden von DEE mit Softshelljacken und Funktionsshirts ausgestattet.

Einer der ältesten Läufe, die von der km Sport-Agentur veranstaltet werden, ist der Augsburger Nachtlauf. Bis zu 700 Teilnehmer laufen in der Nacht des 20. Juli 2019 zweimal um den Augsburger Kuhsee. Der Weg wird mit über 200 Fackeln gesäumt! Und das nächste Highlight folgt einen Tag darauf - der KuhseeTriathlon. Hierbei gibt es extra eine Startkategorie und eine besondere Strecke für Kinder. Für die Teilnehmer des Triathlons wurden ein Funktionsshirt und ein Tank-Top komplett individuell von DEE entworfen. Die fleißigen Helfer kommen auch bei diesem Lauf nicht zu kurz: In auffälligen roten Polo-Shirts heben sie sich von den vielen Teilnehmern ab.

Und natürlich gibt es beim 2. Augsburger Frauenlauf am 06. Juli 2019 wie jedes Jahr pinke Funktionsshirts und leuchtend grüne Kinderhirts! Zu guter Letzt umfasst die Kooperation zwischen DEE und der km Sport-Agentur noch den Augsburger Zoolauf am 29. Mai 2019.

Wir hoffen auf viele spannende und kreative Aufträge und wünschen allen Laufbegeisterten viel Spaß!

Melden Sie sich doch auch gleich für einen der Top-Läufe der km Sport-Agentur an!

Auf diesem Bild sieht man das DEE Running Team in unseren vollflächig bedruckten Funktionsshirts für den M-net Firmenlauf Augsburg 2018.