Partnerschaft mit Hamann & Friends geht ins 6. Jahr

In der Saison 2020 stehen wir als Kooperation- und Textil-Partner für die Firmenläufe von Hamann & Friends wieder an eurer Seite. Erfolgreiche Jahre, spannende Aufträge und eine tolle Partnerschaft festigen das gegenseitige Vertrauen.

Als Full-Service-Eventagentur organisiert Hamann & Friends seit 2013 diverse Firmenläufe in der Region und ist einer der  größten Firmenlaufveranstalter in Deutschland. Knapp 20.000 Teilnehmer gehen mit ihren Mannschaftskollegen jedes Jahr aufs Neue an den Start. Die größte Veranstaltung ist der STIMME Firmenlauf in Heilbronn, der am 30. Juli 2020 stattfindet. Über 8.000 Läufer absolvieren jährlich die knapp 5,3 Kilometer lange Strecke quer durch die Innenstadt.

DEE ist stolz, offizieller Textilausstatter der Firmenläufe von Hamann & Friends zu sein und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß! 

Und wenn ihr für euer Team noch keine Firmenlaufshirts habt, dann fragt schnell bei uns an. Vom 29.11. bis 20.12.2019 laufen unsere DEE BLACK FRIDAY Wochen, während denen ihr 25% Rabatt auf eure Laufshirt-Bestellung erhaltet, plus ein gratis DEE-Startnummernband für jeden Läufer. Diese Super-Aktion gibt es nur bei DEE. Hier erfahrt ihr mehr!