Exklusive Partnerschaft mit Radklassiker Eschborn-Frankfurt

Nach einem erfolgreichen Event im vergangenen Jahr, ist auch der Radklassiker Eschborn-Frankfurt 2019 am 01. Mai schon wieder vorbei. Und DEE war mit einem Messe-Stand wieder mittendrin vor Ort.

Wir haben für die Teilnehmer wieder eine tolle einheitliche Kollektion speziell für diese Radsportveranstaltung aufgelegt, bestehend aus Kurzarm-Trikot, BIB-Short, Radjacke und Radweste im einheitlichen All-Over-Print. Die Restbestände können im Shop noch gekauft werden, ihr müsst aber schnell sein, wir haben nicht mehr viel auf Lager. Hier geht's zum Shop!

Seit dem Jahr 1962 veranstaltet die Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH das Radrennen Eschborn-Frankfurt. Zunächst wurde nur das Profi-Rennen mit einer Länge von 212 km organisiert. Bald kamen noch das Jedermannrennen, die „Skôda Velotour“ sowie Radveranstaltungen für den Nachwuchs hinzu. Viele anstrengende Herausforderungen warten seitdem auf alle Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei unserem Partner und allen Teilnehmern, Fans und Freunden des Radklassikers und freuen uns auf ein tolles Event im nächsten Jahr!

Offizielles Radtrikot für den Radklassiker Eschborn-Frankfurt 2019 im schwarzen Design.

Jersey 2019

Auf diesem Bild sind viele Radfahrer beim Start des Radklassikers Eschborn Frankfurt zu sehen. Auf geht's!