Langjährige Kooperation mit Einstein-Marathon und DEE-AOK Firmenlauf Ulm/Neu-Ulm

Das Aushänge-Event des Partners SUN Sportmanagement ist der Einstein-Marathon. Jedes Jahr im September, im nächsten Jahr vom 26.-27. September 2020 steigt eine riesige Läufer-Party in der Donauhalle und auf dem Münster-Platz. Und DEE ist natürlich immer mit einem eigenen Verkaufsstand vor Ort.
Der DEE-AOK Firmenlauf Ulm/Neu-Ulm konnte im letzten Jahr die 3.000er Teilnehmer-Marke knacken. Wir hoffen, dass sich auch 2020 so viele Firmen anmelden. Der Firmenlau findet bereits zum 6. Mal statt und zwar am Mittwoch, 27. Mai 2020.

DEE und SUN Sportmanagement verbindet seit vielen Jahren eine starke und konstruktive Partnerschaft, auf die wir sehr stolz sind. Jedes Jahr liefert DEE Teilnehmer-Shirts, Helfer-Ausstattung und Funktionstextilien im individuellen Design der einzelnen Läufe. Die Produkte kommen beim Veranstalter und den Teilnehmern immer sehr gut an.

"Als Veranstalter diverser Lauf-Events benötigen wir stets neue Ausrüstung für Teilnehmer und Helfer. DEE berät uns seit Jahren professionell und liefert hochwertige Produkte in tollen Designs.“ Markus Ebner, Geschäftsführer SUN Sportmanagement GmbH

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! Und nicht vergessen, wenn ihr noch keine Laufshirts für euer Team habt, dann fragt gleich bei uns an!

Produkte für die Läufe von SUN Sportmanagement