Kooperation mit dem BASF Firmencup geht in die nächste Runde

Seit mehren Jahr ist DEE beim BASF Firmencup als Partner mit dabei. Schon immer wurden Helfer mit Shirts, Polos und Hoodie Jackets ausgestattet. Dieses Jahr bekommen alle Teilnehmer ein Finisher-Shirt am Veranstaltungstag, dem 05. Juni 2019, geschenkt Zusätzlich hat DEE zusammen mit dem BASF Firmencup ein TeamCaptains-Shirt entworfen. Das Funktionslaufshirt aus der hochwertigen DEE Hurricane-Line ist ein Geschenk für alle TeamCaptains. 

Seit 2003 organisiert und veranstaltet die Bruce B. corporate communication GmbH den BASF Firmencup. Zu Beginn starteten bereits 7.500 Teilnehmern. Inzwischen bezwingen knapp 17.000 Läufer aus 820 verschiedenen Unternehmen die legendäre Grand-Prix-Strecke am Hockheimring. Damit zählt der BASF Firmencup zu den größten Firmenläufen Deutschlands. Egal ob Läufer, Inlineskater oder Walker – Teamgeist wird beim BASF Firmencup groß geschrieben!

Wir freuen uns über das Vertrauen des Veranstalters und dass wir ein Teil dieses großartigen Events sein dürfen! 

Hier gibt es alle Informationen rund um den BASF Firmencup!