yoursportswear bei Sport 2000 Ordermesse in Österreich

Anfang Februar war yoursportswear mit einem Messestand und mehreren Produkten aus der Teamsport-Kollektion bei der jährlichen Sport 2000 Ordermesse Textil im österreichischen Ohlsdorf vertreten.

München

Die Ordermesse Textil mit rund 35 Ausstellern fand vom 09. bis 11. Februar nördlich vom Traunsee in Österreich statt. Rund 45 Händler und Lieferanten tummelten sich an den drei Tagen auf dem Messegelände und begutachteten die Kollektionen für die Saison 2016/2017. Am Stand von yoursportswear konnten sich die Besucher die aktuelle Teamsport-Kollektion für die Sportarten Basketball, Handball, Fußball und Volleyball anschauen. Die Trikotsets können komplett individuell gestaltet werden. Dank des Sublimationsverfahrens ist es möglich, Trikotnummer, Spielername und eine beliebige Anzahl an Sponsoren auf den Stoff zu drucken und so ein funktionell hochwertiges und atmungsaktives Trikot zu erhalten.

"Wir konnten viele interessante Gespräche führen und ein Gefühl für den Markt gewinnen. Vollsublimation ist im Teamsport immer mehr im Kommen, da das Verfahren viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Drucktechniken bietet", so Sebastian Wirtz, Geschäftsführer der yourstyle GmbH.

Neben den Teamsport Produkten war auch das Hurricane Shirt sehr gefragt. Im Segment Laufsport hat sich yoursportswear in den vergangenen Jahren an der Spitze des deutschen Marktes etabliert und ist die Nr. 1 wenn es darum geht, Laufshirts bedrucken zu lassen. Damit stellt das Unternehmen auch für Händler in Österreich eine interessante Produkterweiterung dar.