WILLEMS on tour & SASKIA on tour schließen erfolgreich die erste Benefiz-Tour ab

Die erste Benefiz-Aktion „SASKIA on tour“ fand von 11. - 19. Juni 2022 in Michelstadt und Lorsch / Hessen statt. Am 17. Juni wurden diese Benefiz-Tour in Lorsch an der Bergstraße mit vielen Teilnehmer, Sponsoren und andere Beteiligten gefeiert.

Während der feierlichen Veranstaltung wurden die ersten Spenden an WILLEMS on tour & SASKIA on tour für den neuroneum help Verein e.V. aus Bad Homburg Oberursel übergeben.

Ziel dieser Aktion, der Events und des begleitenden Trainingslagers ist es, die Gesellschaft und Krankenkassen für Saskias Erkrankung zu sensibilisieren und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse und Ansprüche von Menschen zu schaffen, die dauerhaft oder vorrübergehend mit Einschränkungen leben müssen und vor allem diese Missstände mit allen möglichen Mitteln zu beseitigen. Die Idee zu diesem Format wurde aufgrund eines schrecklichen Unfalls von Saskia, die Tochter einer der Gründerinnen, geboren. Alle Informationen zur Aktion finden Sie hier.

DEE unterstützt die Veranstaltungen des Freizeiterlebnis-Anbieters aus dem Odenwald:  WILLEMS on Tour, ebenso wie die Aktion Saskia on tour einerseits mit der Gestaltung von Radtrikots, die für diesen guten Zweck verkauft werden, aber auch durch weitere Sponsoren wie PRINZING Elektro zu motivieren diese Aktion finanziell zu unterstützen. Für DEE wird das Projekt unterstützt durch Jürgen Busalt, der einerseits der Initiator für DEE war und anderseits die erste Benefiz-Tour vom Beginn bis Ende begleitet hat.

 

Weitere Auskünfte zu WILLEMS on tour, Saskia und den Naturerlebnissen finden Sie auf unserer Website und hier.