Verstärkung und Neustrukturierung im Operations-Team

DEE verstärkt den Bereich Einkauf und holt neuen Production Planning Manager für das Segment Work an Bord.

Die Entwicklungen im DEE-Team schreiten weiter voran. Um künftig flexibler agieren zu können, Know-how zu bündeln und Kompetenzen aufzubauen, wurde beschlossen, die Verantwortlichkeiten für einzelne Bereiche in der Abteilung Operations neu einzuteilen.

Für das Jahr 2021 fokussiert man sich auch wieder verstärkt auf den Bereich Work und hat mit Michael Scherz einen erfahrenen und zuverlässigen Production Planning Manager Work gefunden. Die Textilbranche ist zwar neu für ihn, aber er baut auf fundierten Einkaufs-Kenntnissen und mehrjähriger Erfahrung in anderen Branchen auf.

Für allgemeine Aufgaben im Bereich Operations verstärkt Jannik Presthofer als Operations Assistant das Team seit Anfang des Jahres und unterstützt bei der Umsetzung und Einhaltung der Prozessabläufe.

Fotos: Michael Scherz (links), Jannik Presthofer (rechts)