DEE stellt vor - Neuer Leiter Einkauf

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Herr Eberhard Häußler zum 16. September 2022 in seiner Position als Einkaufsleiter in das Team der DEE GmbH und der DEE Protection GmbH eintreten wird.

In seiner Funktion als Einkaufsleiter werden Frau Anke Pertl, Herr Jannik Presthofer und Herr Michael Scherz seine Teammitglieder sein und an ihn berichten. Darüber hinaus wird Herr Eberhard Häußler eine der derzeit 5 Personen sein, die das Management-Team der DEE GmbH und der DEE Protection GmbH unterstützen.

Herr Eberhard Häußler verfügt über eine umfangreiche und langjährige Erfahrung in dem internationalen Einkauf von verschiedenen Arten von Textilien, einschließlich des medizinischen Sektors. Herr Häußler war in der Vergangenheit u.a. tätig für C.F. Ploucquet GmbH & Co. KG, Tempex GmbH und Standard Textile Germany GmbH.

Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten:

T: +49 7332 95990-25

E: e.haeussler@dee.de 

Wir wünschen Herr Häußler viel Erfolg, eine gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern im In – und Ausland und freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung mit unseren Geschäftspartnern.