Neue Running Kollektion 2016

Laufshirts der Extraklasse und viele weitere Produkte für den Laufsport farbenfroh, detailgetreu und übersichtlich für Euch zusammengestellt.

Wer den aktuellen Laufkatalog von yoursportswear schon durchgeblättert hat, dem muss eines gleich aufgefallen sein: die Menge an angebotenen Produkten hat sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verringert. Wir finden das gut, denn so können wir den Fokus auf die Kernprodukte legen und diese weiterentwickeln, bis sie unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Und davon profitieren natürlich auch unsere Kunden.

Künftig haben wir im Laufbereich zwei grundlegende Produktlinien, die Hurricane Line - 100 % individuell gestaltbar - und die Classic Line - kompromisslos und universell einsetzbar.

Ihr möchtet, dass wir Eure Laufshirts bedrucken? Dann schaut doch gleich mal rein in den Laufkatalog. Hier informieren wir über die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, über Drucktechniken und Druckfarben sowie Stoffe und Materialien. Für jeden Läufertyp ist etwas dabei.