Erstmals seit den Restrukturierungsmaßnahmen im 2. Halbjahr 2020 hat sich DEE der lokalen und regionalen Öffentlichkeit präsentiert. Beim Tag der offenen Tür waren zahlreiche Geschäftskunden aus der Umgebung zu Gast und konnten sich vor Ort über das umfangreiche Produktsortiment, die erfolgreichen Änderungen sowie die anstehenden Neuerungen des Textil-Herstellers informieren. Auch Landrat Edgar Wolff und Böhmenkirchs Bürgermeister Matthias Nägele suchten das Gespräch mit dem DEE-Management, um mögliche Partnerschaften zur Stärkung der Region auszuloten. "Wir freuen uns sehr über die positiven Reaktionen zu unserer Veranstaltung und zur Entwicklung von DEE im allgemeinen. Als Unternehmen mit einer solch langen Tradition ist es wichtig, dass wir vor allem in der Region für die hier ansässigen Kunden ein verlässlicher Partner sind", erklärte Geschäftsführer Alexander P. Adelmund.
Begleitet wurde der Tag der offenen Tür von einem großen Lagerverkauf, der zusätzlich auch an den Samstagen des 09., 16. und 23. Oktobers stattfand. Die DEE Lagerhalle wurde dafür zu einer großen Verkaufsfläche umgebaut, in der den Kundinnen und Kunden T-Shirts, Jacken, Sportbekleidung, Taschen, Workwear und zahlreiche weitere Accessoires präsentiert wurden. Dazu gab es Kaffee und Kuchen sowie jede Menge Spaß und gute Laune.
Der Lagerverkauf wird auch am 2. Advents-Wochenende geöffnet sein und wir freuen uns erneut auf viele Besucherinnen und Besucher.
Gruppenfoto (v.l.n.r.): Landrat Edgar Wolff, Director Operations Christoph Wittlinger, Director Sales Claudia Presthofer, Managing Director Alexander P. Adelmund, Bürgermeister Matthias Nägele
© DEE GmbH