DEE Website auf Englisch verfügbar

Mit Website-Inhalten und Verkaufsunterlagen auf Englisch sowie einem Beratungsangebot in verschiedenen Sprachen geht DEE einen wichtigen Schritt in Richtung Internationalität.

Ab sofort können die gängigsten Angebote von DEE auch auf Englisch gelesen werden. Die Website wurde in einigen Teilen übersetzt und bietet somit auch internationalen Unternehmen Zugang und Auskunft. Vorrangig die allgemeinen Bereiche sowie eine Übersicht zum gesamten Produktportfolio sind in englischer Sprache verfügbar. Zusätzlich stehen auch einige Verkaufsunterlagen auf Englisch zum Download bereit. 

Internationalität und Sprache spielen auch beim DEE Team eine wichtige Rolle. So sind die gesprochenen Sprachen bei den Team-Mitgliedern auf der Website und in der Mail-Signatur ergänzt, der Kunde weiß somit genau, an wen er sich im Bedarfsfall wenden kann. Vor allem in den vergangenen Monaten konnten wir einen Zuwachs neuer Mitarbeiter mit verschiedenen Sprachen verzeichnen, von Türkisch über Polnisch und Russisch bis Niederländisch. Damit stärken wir unser Beratungsangebot kontinuierlich und können auch den Kundenkreis erweitern. 

Für die Zukunft sollen noch weitere Unterlagen und Angebote in englischer Sprache erstellt und zugänglich gemacht werden, um DEE auch im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.