Kleider machen Teams

Seit der letzten Saison sind wir offizieller Textil-Partner des M-net Firmenlauf Augsburg und durften für den Lauf 2018 zahlreiche Teams ausstatten. Bei uns gibt's nichts von der Stange, keine halben Sachen und garantiert keine langweiligen Shirts. Firmenlaufshirts von DEE haben Klasse, Qualität und das gewisse Etwas, wenn's um kreative und auffällige Designs geht. Egal, welche Ideen und Vorstellungen Euer Team hat, wir setzen sie in der Realität um und machen Eure Shirts einzigartig.

Für den Lauf 2019 möchten wir unser soziales Engagement unterstreichen und haben uns daher folgende Aktion überlegt: Pro Firmenlaufshirt, das ihr bei uns für den M-net Firmenlauf Augsburg bestellt, unterstützen wir gemeinsam die Spendenaktion des Veranstalters mit 2 Euro. Also nichts wie los! Firmenlaufshirt aussuchen, Angebot anfordern und Gutes tun! 

Bitte plant bei Eurer Bestellung eine Produktionszeit von mind. 4 Wochen ein. Früh dran sein lohnt sich!

Kontaktiert uns gleich und erlebt einen ganz besonderen M-net Firmenlauf in Augsburg!

Unser Top-Angebot für Euer Team