Kleider machen Teams

Auch für das Jahr 2021 sind wir offizieller Textil-Partner des größten deutschen Einzel-Firmenlaufs, der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt. Für dieses Jahr steht ein genauer Termin noch nicht fest, aber wie bei so vielen Veranstaltungen wird auch beim JPMCC über eine Verschiebung in den Spätsommer gesprochen. Wir hoffen sehr, dass ein Event unter veränderten Maßnahmen und Rahmenbedingungen für die rund 70.000 Teilnehmer zustande kommen kann.

Sobald es grünes Licht gibt, dürfen individuelle Laufshirts von DEE natürlich nicht fehlen! Bei uns gibt's nichts von der Stange, keine halben Sachen und garantiert keine langweiligen Shirts. Firmenlaufshirts von DEE haben Klasse, Qualität und das gewisse Etwas, wenn's um kreative und auffällige Designs geht. Egal, welche Ideen und Vorstellungen euer Team hat, wir setzen sie in die Realität um und machen eure Shirts einzigartig.

Bitte plant bei eurer Bestellung mind. 6 Wochen für die Design-Erstellung und die Produktionszeit ein. Früh dran sein lohnt sich!

Kontaktiert uns gleich und erlebt eine ganz besondere J.P. Morgan Corporate Challenge!

Top-Angebote für euer Team

MAN Mitarbeiter in Laufshirts im Unternehmensdesign, produziert von DEE.