Kleider machen Teams

Wir starten mit euch in die Saison 2022 und sind wie immer als Textil-Partner an eurer Seite. Die ersten Termine für die Läufe stehen fest und die Anmeldung ist gestartet.

Wir freuen uns auf viele bunte, stylische und verrückte Laufshirts und sind gespannt auf eure Anfragen.
Bei uns gibt's nichts von der Stange, keine halben Sachen und garantiert keine langweiligen Shirts. Firmenlaufshirts von DEE haben Klasse, Qualität und das gewisse Etwas, wenn's um kreative und auffällige Designs geht. Welche Ideen und Vorstellungen euer Team auch hat, wir setzen sie in der Realität um und machen eure Shirts einzigartig.

Allgemein gilt, dass ihr bei eurer Bestellung bitte mind. 6 Wochen für die Design-Erstellung und die Produktionszeit einplanen müsst. Früh dran sein lohnt sich!

Kontaktiert uns gleich und erlebt einen ganz besonderen B2Run!

Top-Angebote für euer Team